Hier haben wir Platz für Ihr Lob und Kritik.

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Robert Zühlke

05.11.2019
11:11
Wir durften auch in diesem Jahr nal wieder einen herzhaften Grillabend bei euch verbringen. Zum Essen, insbesondere dem Gegrillten brauche ich wohl nichts mehr hinzuzufügen, hier ist Eckhard einfach ein Meister seines Fachs. Super waren auch die Riesen-Brezel, kannte ich so noch nicht. Macht einfach weiter so und hoffentlich bis nächstes Jahr. Sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße

Familie Zühlke

Carolin & Dirk Schwabe

14.08.2019
08:29
Liebe Familie Mau,

haben Sie vielen Dank für das tolle Buffet, das Sie zu unserer Hochzeit so liebevoll angerichtet und zubereitet haben.

Hinzu (als unser persönliches Highlight) kam das Schwein am Spieß, das vorzüglich schmeckte, wie wir selbst bemerkten, uns aber auch von vielen Gästen zugetragen wurde.

Sie haben damit einen großen Anteil an unserer schönen Hochzeitsfeier gehabt.
Bei einem bekannten Versandriesen würden wir 5 von 5 möglichen Sternen vergeben.

Haben Sie vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Carolin & Dirk Schwabe

 Hündlebahn

04.07.2019
11:49
Liebe Familie Mau,
wir bedanken uns, im Namen der gesamten Belegschaft, für das wirklich sehr feine Spanferkel. Der Grill ist ein echter Hingucker und allein deshalb schon ein Highlight für jede Feier. Ein großes Lob an die Familie & herzliche Grüße!

Lisa Tammert

25.10.2018
21:08
Es ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber jetzt nehmen wir uns die Zeit.

Liebe Familie Mau,

"LIEBE GEHT JA BEKANNTLICH DURCH DEN MAGEN"

es war uns eine Ehre, dass sie unser Essen, an unserem GROßEN TAG zubereitet haben.

Es wurde alles möglich gemacht, all unsere Wünsche wurden erfüllt.
Jeder einzelne war super begeistert & hat das Essen hoch gelobt.


Die riesen Auswahl an...
... super Suppen
...leckeren geräucherten Fisch & Kaninchen
...exklusive Wild & Braten Auswahl
...tolle verschiedene Beilagen
...leckere verschiedene Sorten Butter
...ausgefallenes Fingerfood
...Schlachte- & Käseplatten
...leckere Backwaren
...diverse Salate
...tolle Desserts

Die traumhafte Dekoration & dass ganze drumherum.

Ihr habt unseren Tag, mit diesem besonderen Essen so unvergesslich gemacht.

Vielen <3lichen Dank für dieses traumhafte Buffet

Liebe Grüße
Lisa & Sabine

 Bernauer Eisheilige

13.10.2018
17:46
Liebe Familie Mau,
auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für die hervorragende kulinarische Umrahmung unserer Feier anläßlich des 30jährigen Bestehens der "Bernauer Eisheiligen".
Von Absprache, über pünktliches Eintreffen vor Ort bis hin zum Geschmack der von Ihnen geräucherten Fische und gegrillten verschiedenen Fleischkreationen und der anderen zubereiteten Speisen war alles perfekt.
Als besonders angenehm empfanden wir Ihre persönliche Hingabe und Freundlichkeit.
Alle aktiven Winterschwimmer und unsere Gäste waren begeistert.

Auf Sie ein dreifaches "Eis Frei!"

Martin Rudolph

22.05.2018
16:27
Liebe Familie Mau,

es war uns ein Fest!!!

Nun schon zum zweiten Mal habt ihr uns mit leckerem Essen beköstigt.
Vor zwei Jahren zu unserer „Pullerparty“ und in diesem Jahr, Ende April 18 durften unsere Gäste erneut in den Genuss kommen. Ein schönes großes Hausschwein, super lecker geräucherter Fisch (Forelle), Salate und Suppen füllten unsere Mägen!
Es war der Auftakt eines wunderbaren 30. Geburtstags.
Danke für die Planung, die super einfachen Absprachen mit euch, die vorbereitenden Unterstützungen (Bereitstellung von Tischen, Zelten, Geschirr usw.) und das Ihr uns das dreckige Geschirr abgenommen habt.
Ein riesen Lob auch an eure „Susi“ und den Grillwagen! Er ist ein absoluter Blickfang für unsere Gäste. Und wenn dann die Klappe geöffnet wird und ein dickes Schwein mit vorzüglicher Kruste sich darin wendet, dann läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen   

Vielen Lieben Dank für Alles! Wir werden bestimmt mal wieder mit euch Feiern!

Liebe Grüße Fam. Rudolph

Olaf Francke

06.09.2017
10:19
Liebe Familie Mau,
wir möchten uns noch einmal für das ausrichten unserer Feier ganz herzlich bedanken.
Von der Absprache der Speisen,die Dekoration und Lieferung des Büfetts bis zur Abholung des schmutzigen Geschirrs am nächsten Tag war alles perfekt organisiert.
Die Salate,Brötchen, Fingerfood ,Fleisch und Dessert waren lecker und sehr reichlich.
Der Höhepunkt des Büfetts war das Grillschwein welches vor Ort gegrillt und von Herrn Mau portioniert wurde, unsere Gäste waren begeistert.
Es war ein gelungener Abend und wir können den Grillservice Mau bedenkenlos weiterempfehlen.

Familie Francke

Olaf Francke

04.09.2017
11:37
Liebe Familie Mau,
wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die Ausrichtung unserer Feier.
Angefangen mit der Absprache der Speisenauswahl über den Aufbau,die Dekoration und die Lieferung des Büfetts war alles perfekt organisiert.Toll war auch das Geschirr und Besteck mitgebracht wurde und uns der Abwasch erspart blieb.
Die Salate, Brötchen, Fingerfood , Fleisch und Dessert waren sehr lecker, wir und unsere Gäste waren begeistert.
Der Höhepunkt des Abendessens war aber das Grillschwein welches Herr Mau vor Ort grillte und portionierte.Einfach Super.

Vielen Dank noch einmal für den tollen Service, wir werden Sie weiterempfehlen.

Familie Francke

Peter  Hille

27.06.2017
10:49
Wir möchten uns nochmal für den guten Service und das leckere Essen auf unsrer Familienfeier bei dem Partyservice Mau bedanken. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können Sie wirklich weiter empfehlen.

Caroline Schwechheimer

28.10.2016
17:45
Liebes Grillservice Mau Team
Wir, Familie Schwechheimer, wollen uns einmal ganz recht herzlich bei Ihnen, für das tolle Essen, das bereitstellen der Utensilien und das alles drum herum, aber vorallem für das suuper leckere Essen, bedanken.

Seite 1 von 3

Das Gästebuch wurde am 26.11.2011 eingerichtet.